Europa-Konferenz + Bezirksparteitag mit Neuwahlen 23

in wenigen Tagen ist Landtagswahl und wir kämpfen in diesen Tagen für ein gutes Ergebnis der BayernSPD.

Doch wir müssen uns auch schon jetzt für die kommenden Aufgaben rüsten. Am 9. Juni 2024 sind die Wahlen zum Europäischen Parlament und schon heute ist klar, was zur Wahl stehen wird: unser Weg der Solidarität in einem sozialen Europa oder der Weg der rücksichtslosen Durchsetzung nationaler Interessen.

Wir werden unser Bestes geben, um die SPD stark zu machen und wieder eine oberbayerische Abgeordnete nach Brüssel zu entsenden. Mit der Aufstellung unserer Kandidatinnen und Kandidaten auf der oberbayerischen Europakonferenz und dem Wahlparteitag der SPD Oberbayern wollen wir gemeinsam den Grundstein für unseren Wahlkampf setzen.

mehr

Parteitag mit Neuwahlen 2021

Am Samstag den 20. November 2021, ab 13:00 Uhr wählten die Delegierten aus den 23 SPD Unterbezirken in Oberbayern einen neuen Vorstand und die Delegationen zum Bundesparteitag, dem Bundes-Konvent der SPD und für den kleinen Landesparteitag neu. Der Parteitag ist formal bis zum 7. Dezember 2021, 18:00 Uhr unterbrochen. In dieser Zeit bestätigen die Delegationen aus den Unterbezirken die Online getroffenen Ergebnisse zu den Personalvorschlägen per Briefwahl.

mehr