Landtagswahl 2023

Die SPD Oberbayern stellt ihre Wahlkreisliste für den Bezirk Oberbayern und den Bayerischen Landtag am 13. November 2022 auf.

Alle Ergebnisse aus dieser Konferenz und den 31 verbundenen Stimmkreisen finden Sie jetzt hier.

Die DirektkandidatInnen zur Landtagswahl2023 aus Oberbayern:

101 München-Hadern Micky Wenngatz * 102 München-Bogenhausen Alexander Friedrich * 103 München-Giesing Florian von Brunn * 104 München-Milbertshofen Ruth Waldmann * 105 München-Moosach Diana Stachowitz * 106 München-Pasing Katja Weitzel * 107 München-Ramersdorf Markus Rinderspacher * 108 München-Schwabing Lars Mentrup * 109 München-Mitte Daniela di Benedetto * 110 Altötting Jürgen Gastel * 111 Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen Benedikt Hoechner * 112 Berchtesgadener Land Markus Aicher * 113 Dachau Hubert Böck * 114 Ebersberg Doris Rauscher * 115 Eichstätt Michelle Harrer * 116 Erding Benedikt Klingbeil * 117 Freising Alina Graf * 118 Fürstenfeldbruck-Ost Daniel Liebetruth * 119 Ingolstadt Markus Rößler * 120 Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck-West Amir Sahuric * 121 Miesbach Bruno Peetroons * 122 Mühldorf a.Inn Sea Altmann * 123 München-Land-Nord Florian Schardt * 124 München-Land-Süd Christine Himmelberg * 125 Neuburg-Schrobenhausen Sigfried Sibinger * 126 Pfaffenhofen a.d.Ilm Markus Käser * 127 Rosenheim-Ost Thomas Frank * 128 Rosenheim-West Heinz Oesterle * 129 Starnberg Christiane Feichtmeier * 130 Traunstein Sepp Parzinger * 131 Weilheim-Schongau Dominik Streit *

Die DirektkandidatInnen zur Bezirkswahl2023 aus Oberbayern:

101 München-Hadern Irmgard Hofmann * 102 München-Bogenhausen Marko Poggenpohl * 103 München-Giesing Helga Hügenell * 104 München-Milbertshofen Christina Hörl * 105 München-Moosach Thomas Donauer * 106 München-Pasing Matthias Bonigut * 107 München-Ramersdorf Helena Schwinghammer * 108 München-Schwabing Richard Salvermoser * 109 München-Mitte Christina Chathiparasidou * 110 Altötting Johanna Schachtl * 111 Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen Harald Helfrich * 112 Berchtesgadener Land Michael Reiter * 113 Dachau Dennis Behrendt * 114 Ebersberg Maria Wirnitzer * 115 Eichstätt Andrea Mickel * 116 Erding Alexander Gutwill * 117 Freising Michael Firlus * 118 Fürstenfeldbruck-Ost Martin Eberl * 119 Ingolstadt Nadine Praun * 120 Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck-West Tina Jäger * 121 Miesbach Robert Kühn * 122 Mühldorf a.Inn Patrick Mayer * 123 München-Land-Nord Sabine Schmierl * 124 München-Land-Süd Arno Helfrich * 125 Neuburg-Schrobenhausen Mini Forster-Hüttlinger * 126 Pfaffenhofen a.d.Ilm Werner Hammerschmid * 127 Rosenheim-Ost Jonah Werner * 128 Rosenheim-West Petra Keitz-Dimpflmeier * 129 Starnberg Selina Rieger * 130 Traunstein Daniela Baumann * 131 Weilheim-Schongau Michael Asam *